Alpenklinik Santa Maria

Aktuelles

02.07.2015

AOK Firmenlauf

Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Alpenklinik nehmen zusammen mit einigen "Langzeitler" am Firmenlauf teil.

Am diesjährigen AOK Firmenlauf stellten wir uns gemeinsam der Herausforderung eine Strecke von insgesamt 120km für die Klinik zu laufen. Mit dabei waren Therapeuten, Schwestern und unsere Langzeitpatienten.

Bei optimalen Bedingungen starteten wir an den Liften in Buchenberg/Eschach gemeinsam zu den Strecken 3,8km und 8,4km. Es wurde gejoggt und gewalked so gut jeder konnte.

Am Ende konnten alle auf eine hervorragende Leistung zurückblicken und stolz behaupten ein „Finisher“ zu sein.

Kontakt

Alpenklinik Santa Maria
Riedlesweg 9
87541 Bad Hindelang-Oberjoch

Telefonnummer Alpenklinik Santa Maria 08324 / 78-0
Faxnummer Alpenklinik Santa Maria 08324 / 78- 101
Emailadresse Alpenklinik Santa Maria info@santa-maria.de
Riedlesweg 9 87541 Bad Hindelang-Oberjoch 08324 / 78-0 08324 / 78- 101 info@santa-maria.de

Netzwerk

Die Alpenklinik Santa Maria bei Youtube    Youtube
 Die Alpenklinik Santa Maria bei Facebook   Facebook
     
Katholische Jugendfürsorge Augsburg   KJF - Rehakliniken für Kinder und Jugendliche