Alpenklinik Santa Maria

Kinderkirche

Alle sind recht herzlich zur Mitfeier der sonntäglichen Kinder-Wort-Gottesdienste in der Hauskapelle (Haus Iseler; 3. OG) eingeladen. In unseren christlichen Wortgottesfeiern versuchen wir die Botschaft der Bibel für unser Leben fruchtbar zu machen. Wir legen Wert auf eine altersgerechte Gestaltung und bemühen uns, die Kinder aktiv in den Gottesdienst mit einzubeziehen.

07.03.2014

Meditative Wanderung

Täglich machen Menschen Dinge, die sie eigentlich nicht so gerne machen oder sogar unwichtig sind.

In der Bibel wird von einem Zusammentreffen einer Frau mit Jesus berichtet. Die Frau lebt nicht nach den damals üblichen Regeln und ist von der Begegnung mit Jesus und seinen Fragen irritiert.
Jesus bietet ihr das an, was sie wirklich zum Leben braucht, das, was ihr Inneres erfüllt und belebt. ...
Dieses Angebot Jesu ist auch heute noch für und an uns gerichtet und aktuell. Es liegt an uns, sich darauf einzulassen und es auszuprobieren.

Kontakt

Alpenklinik Santa Maria
Riedlesweg 9
87541 Bad Hindelang-Oberjoch

Telefonnummer Alpenklinik Santa Maria 08324 / 78-0
Faxnummer Alpenklinik Santa Maria 08324 / 78- 101
Emailadresse Alpenklinik Santa Maria info@santa-maria.de
Riedlesweg 9 87541 Bad Hindelang-Oberjoch 08324 / 78-0 08324 / 78- 101 info@santa-maria.de

Netzwerk

Die Alpenklinik Santa Maria bei Youtube   Youtube
Die Alpenklinik Santa Maria bei Facebook   Facebook
Die Alpenklinik Santa Maria bei Facebook   Instagram  
     
Katholische Jugendfürsorge Augsburg   KJF - Rehakliniken für Kinder und Jugendliche