Alpenklinik Santa Maria

"Zeit für mich - Zeit für Dich!" - Jugendgottesdienst

Zur Zeit feiern wir nicht regelmäßig Jugendgottesdienste in der Alpenklinik. - Nach jedem weiteren Jugendgottesdienst wird es an dieser Stelle neue Infos und Bilder geben. In der "Zeit für mich - Zeit für Dich!" nehmen wir uns Zeit, uns selbst anzuschauen: Wer bin ich? Wie ticke ich? ... - Im zweiten Teil nehmen wir uns Zeit für die Leute, die uns am Herzen liegen ...

04.11.2012

Welchen guten Rat hole ich mir wo?

Für alles gibt es ja Fachfrauen und Fachmänner. Da kann man fragen und sich beraten lassen.

Wenn es aber um die Gebote geht, darum, wie ich mein Leben gestalten soll, wen frage ich dann? In der Bibel fragt ein Schriftgelehrter Jesu dazu und bekommt eine klare Antwort: Das wichtigste ist die Liebe. Und zwar die Liebe zu Gott, die Liebe zu meinen Mitmenschen und die Liebe zu mir selbst. Das Schöne: die Liebe hört niemals auf. Sie wird nicht leer. Von daher kann ich täglich alles geben und kann gewiß sein, morgen wieder einen vollen Tank an Liebe zu haben.

Kontakt

Alpenklinik Santa Maria
Riedlesweg 9
87541 Bad Hindelang-Oberjoch

Telefonnummer Alpenklinik Santa Maria 08324 / 78-0
Faxnummer Alpenklinik Santa Maria 08324 / 78- 101
Emailadresse Alpenklinik Santa Maria info@santa-maria.de
Riedlesweg 9 87541 Bad Hindelang-Oberjoch 08324 / 78-0 08324 / 78- 101 info@santa-maria.de

Netzwerk

Die Alpenklinik Santa Maria bei Youtube   Youtube
Die Alpenklinik Santa Maria bei Facebook   Facebook
Die Alpenklinik Santa Maria bei Facebook   Instagram  
     
Katholische Jugendfürsorge Augsburg   KJF - Rehakliniken für Kinder und Jugendliche