Alpenklinik Santa Maria

Aktuelles

11.09.2014

Sporttherapie - Klettersteig gehen

Klettersteig gehen, darunter konnte sich zunächst keiner so richtig etwas vorstellen.

Zunächst wurde die Ausrüstung angelegt und zum Einstieg des großen Abenteuers gelaufen. Dort gab es dann eine Einweisung, wie die Karabiner einzusetzen sind und dann ging es auch gleich los. In schwindelerregender Höhe kletterten wir quer durch die Wand. Eine echte sportliche Herausforderung, bei der jedem ein wenig flau im Magen war.
Oben angekommen waren alle glücklich, stolz und ein wenig erschöpft. Es war ein geniales Erlebnis!

Kontakt

Alpenklinik Santa Maria
Riedlesweg 9
87541 Bad Hindelang-Oberjoch

Telefonnummer Alpenklinik Santa Maria 08324 / 78-0
Faxnummer Alpenklinik Santa Maria 08324 / 78- 101
Emailadresse Alpenklinik Santa Maria info@santa-maria.de
Riedlesweg 9 87541 Bad Hindelang-Oberjoch 08324 / 78-0 08324 / 78- 101 info@santa-maria.de

Netzwerk

Die Alpenklinik Santa Maria bei Youtube   Youtube
Die Alpenklinik Santa Maria bei Facebook   Facebook
Die Alpenklinik Santa Maria bei Facebook   Instagram  
     
Katholische Jugendfürsorge Augsburg   KJF - Rehakliniken für Kinder und Jugendliche