Kinderkirche
Alle sind recht herzlich zur Mitfeier der sonntäglichen Kinder-Wort-Gottesdienste in der Hauskapelle (Haus Iseler; 3. OG) eingeladen. In unseren christlichen Wortgottesfeiern versuchen wir die Botschaft der Bibel für unser Leben fruchtbar zu machen. Wir legen Wert auf eine altersgerechte Gestaltung und bemühen uns, die Kinder aktiv in den Gottesdienst mit einzubeziehen.

Das erfreut Gott und hilft den Menschen
Es beginnt mit dem Leben, das ein unverdientes Geschenk ist und mit dem, was uns am Leben erhält: der Liebe. Auch die Liebe ist nicht käuflich oder ersteigerbar. Sie ist Geschenk.
An diesen Sonntag feiern Christen ERNTE-DANK. Eigentlich ein Dankfest für all das, was in diesem Jahr durch die Natur und die Mühen des Menschen gewachsen ist. Aber auch ein Fest um sich dessen bewusst zu werden, was jeder Einzelne jeden Tag neu geschenkt bekommt. - einfach so. DANKE
Und heute besonderen Dank an P..., der mit seinem Flügelhorn die musikalische Gestaltung des Gottesdienstes übernommen hat - sehr schön - Vergelt's Gott!