Kinderkirche
Alle sind recht herzlich zur Mitfeier der sonntäglichen Kinder-Wort-Gottesdienste in der Hauskapelle (Haus Iseler; 3. OG) eingeladen. In unseren christlichen Wortgottesfeiern versuchen wir die Botschaft der Bibel für unser Leben fruchtbar zu machen. Wir legen Wert auf eine altersgerechte Gestaltung und bemühen uns, die Kinder aktiv in den Gottesdienst mit einzubeziehen.

Vertrauen fassen - mutig handeln!
In der Bibel berichtet Jesus von einem Mann, der alles verkauft, um einen relativ wetlosen Acker mit einem wertvollen Schatz zu kaufen.
Der Mann will den Schatz ordentlich bekommen, ihn nicht einfach nachts ausgraben und mitnehmen. Er muss dafür sich von lieb gewonnenem trennen - aber der neue Schatz ist ihm das wert.
Die Frage an uns lautet: Was ist mir wichtig und wie viel bin ich bereit, dafür her zu geben (an Zeit oder Geld oder Gefühlen oder ...)
Letztlich ist es auch die Frage: Wie wichtig ist mir Gott? Was investiere ich für ihn?